Herzlich Willkommen

"Niemals vergessen woher man kommt. Das Jetzt bejahen und aus dem, was man hat das Beste machen"

Eberhard Budziat 2012

Aktuelles

Weil 2015 ein ganz besonders kreatives und produktives Jahr für mich war, habe ich gleich zwei Neuigkeiten für Sie:

.... die Uraufführung der Remstalsinfonie....

... im Rahmen der Weinstadt Jazztage 2016 präsentiere ich am 20. März in Weinstadt-Endersbach meine Remstalsinfonie in ihrer ganzen Länge!
Seit 5 Jahren lebe und arbeite ich im Remstal und habe mich durch das Leben hier zu dieser kraftvollen und lebensfreudigen Musik inspirieren lassen!

Ich freue mich, wenn Sie bei der Uraufführung am So, den 20. März, in der Jahnhalle mit dabei sind!
Kartenvorverkauf ab jetzt unter www.jak-weinstadt.de

....und ich freu mich sehr, die erste CD von meinem Ensemble Querton am 21. Februar präsentieren zu können! Zusammen mit den 4 Ausnahmemusikern
        Stefan Kirsch, Bassposaune
        Ralf Reichert, Trompete
        Sepp Herzog, Trompete und
        Hans Fickelscher, Percussion

haben wir witzige, jazzige, experimentelle und melodische Allerweltsmusik aufgenommen. .... die CD können Sie bei beim Einklang in Stuttgart, bei Amazon oder bei mir erwerben!

.... und Termine im April 2016

EB Bigband Project im Bix www.MTFoto.de

So, 03. April, New Solid Jazzband, Oberaichen, 11 Uhr

Sa, 09. April, Drei Länder Konzert, MV Gomaringen

So, 10. April, Probentag Projektorchester, Blasmusikverband Rems-Murr

Sa, 16. April, IG Jazz Ensemble@large, Kulturhaus Schwanen, Waiblingen Inclusive

So, 17. April, Brass on Strings Orchestra, Steinheim/Albuch

Sa, 23. April, Blütenfest Strümpfelbach, DCJO Daimler Classic Jazz Orchestra

So, 24. April,http://www.blasmusikverband-remsmurr.de/ Konzert Projektorchester, Blasmusikverband Rems-Murr

So, 30. April, Recording SBO Slavko Benic Orkestr

Sa, 30. April, Jazz@Large, Theaterhaus, Internationaler Tag des Jazz

.... und Termine im Mai 2016

EB Bigband Project im Bix www.MTFoto.de

Do, 05. - So, 08. Mai, Jazzworkshop der Musikschule Stuttgart

Sa, 07. Mai, Wüste Welle Bigband, Tübingen

So, 08. Mai, Brass on Strings Orchestra, Rheinhessen

So, 15. Mai, TST The Swing Thing, Weingut Klopfer, Grossheppach

Fr., 20. Mai, und Sa, 21. Mai, SBO Slavko Benic Orkestr, Görlitz

Do, 26. Mai, DCJO und Daimler Chor, Deutsches Chorfest Theaterhaus Stuttgart, 16 - 17 Uhr

Sa, 28. Mai, TST The Swing Thing, Traditional Jazz Hall, Stuttgart, Marienstrasse

So, 29. Mai, SNO Sunday Night Orchestra, Tafelhalle Nürnberg

Mi, 01. Juni, Wednesday Night Orchestra, Merlin

Sa, 04. Juni, Bigband Nacht, Musikschule Steinheim a. Albuch

 

 

 

News

25. - 27. März 2016 - 29. Theaterhaus Jazztage - Poetry Slam Competition Final
EBU and the Slam Thing: .... ohne Zweifel die Improvisation der Improvisation. Verspielt und leicht bis bodenschwer... nichts bleibt unversucht... die Musik unterwirft sich dem Text... die Musik erschafft eigene Bilder. Der Rahmen ist dazu da, gesprengt zu werden. Der Weg ins Ohr ist mit Sonanzen gepflastert!

"Wo die Bassposaune grunzt"
Annette Clauß, Stuttgarter Zeitung, schreibt einen witzigen Artikel über die Uraufführung der Remstalsinfonie von Eberhard Budziat. Unbedingt lesen!

Videos zum Ansehen